Jugendtag am Bergfest

Am 04.07. ist die diesjährige Jugend-Andacht auf dem Bergfest. Wir treffen uns um 18:30 Uhr an der Sakristei, um auf den Berg zu gehen. Wer das nicht schafft, kann auch um ca. 19:15 Uhr an den Treppen zur Bergkirche zu uns stoßen. Unsere Gruppe erkennt ihr am Banner der Ministranten St. Georg.

Beginn der Andacht: 19:30.

Wir würden uns über zahlreiches Kommen und eine große Banner-Abordnung freuen!


Fahrradtour der Minis

Am Samstag, dem 21.07.18, findet unsere diesjährige Fahrradtour statt. Los geht´s um 10:00 Uhr am Pfarrzentrum, ungefähr um 16:00 Uhr werden wir wieder zurück sein. Für Verpflegung am Zielort ist natürlich wie immer gesorgt, da unser Grillteam zur Stelle ist.

Die Anmeldung findet ihr im aktuellen Miniplan Nr. 447.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 


Johannisfeuer

In diesem Jahr findet unser Johannisfeuer am Freitag, dem 22.06.18, statt. Das traditionelle Entzünden erfolgt um 20:30 Uhr. Für Getränke und Bratwürste ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf euer Kommen!